View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.09.2012 , 05:19 AM | #28
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
dubidu UNTERLASSENE Hilfe im Allgemeinen. Unterlassene Hilfe dubdidu
Quote:
§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Bitte mit solchen Begriffen ganz arg aufpassen du unterstellst Bioware gerade eine strafrechtlich relevante Tat. Ich hab immer mein Problem damit wenn ich in Foren Leute Betrug, Lüge, Irreführung und dergleichen schreien höre aus zumeist absolut nicht nachvollziehbaren Gründen.
Nicht böse gemeint nur habe ich was dagegen wenn sich sowas immer in dieser Art von Foren einnistet.

Ansonsten muss ich zum Thema sagen das Bioware mittlerweile gemerkt haben sollte das der Support die Schnittstelle zum Spieler darstellt und wirklich extrem wichtig für die Zufriedenheit der Spieler ist.
Sprich es wäre wünschenswert den Support aufzustocken dann jedoch auch primär erstmal für die Zufriedenheit von Abospielern und bevorzugten Spielern zu sorgen.
Wobei auch hier wünschenswert wäre wenn die f2p Spieler die Chance bekommen zumindest bei wichtigen Problemen Hilfe zu bekommen. Kann ja ansich nicht sein das jemand die Story nicht weiterspielen kann weil er an irgendeinem A**** der Welt festhängt und nichtmehr wegkommt. Gab da ja diverse Bugs.