View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.09.2012 , 04:25 AM | #25
Ich finde es frech das ftpler überhauüt Support erwarten.

Warum weder ftpler noch bevorzugte Support bekommen ist doch ganz klar.

Wir abo spieler zahlen dauerhaft, konstant. Wenn einer von uns Probleme hat muß er auf den Support zugreifen können, jetzt würden die sperrlichen plätze auch noch mit ftpler bestzt und ich als abo user müßte verlängert warten, während ein ftpler den Service nutzt den ich bezahle. Klar bevorzugte, haben ja auch Geld da gelassen, manch einer vlt sogar mehr als ein abouser. Aber ein ftpler hat noch keinen euro gezahlt, denn hätte er das wäre er bevorzugter spieler.

Also mir würde der hals enorm anschwellen, wenn ich in der Leitung warten müßte, weil ein ftpler n Problem hat was sofort Support technisch gelöst werden muß wie z.b, - Ich hab nur 2 leisten, wo sind die anderen, ich hab gestern 5 mal Huttenball gespielt, jetzt kann ich mich in kein Kriegsgebiet mehr anmelden.

Mit solchen fragen, müßte sich der Support zuhauf abgeben geben, und da alles gratis ist, kann man auch noch die fragen stellen die bei einem blick ins Forum beantwortet sind, wozu selber suchen.

Während dann abouser mit z.b abbuchungs Problemen, plötzlichen Status wechseln etc stunden in der Leitung bleiben müssen.

Ftpler haben keine Privilegien, Support ist ein Privileg, und kein anrecht.