View Single Post

Erdling's Avatar

Erdling
12.09.2012 , 04:02 AM | #23
Hi Leute .
Ganz ehrlich , ich bin mit dem Support soweit ganz zufrieden , dauert mal 2 Tage oder auch mal 10 , wie im Moment der Fall . Das wird wohl daher kommen , das derzeit massiv mehr Tickets erstellt werden , wie vor F2P .
Und man darf natürlich nicht vergessen , das nicht mehr so viele Mitarbeiter da sind , um die abzuarbeiten , da wir auch nur noch nen paar Server haben.
Außerdem werden wohl auch viele Tickets erstellt , mit Problemen die man auch hätte anders lösen können , ohne gleich den Support zu belästigen . Diese werden aber trotzdem bearbeitet .
Telefon-Support hatte ich übrigens auch schon einmal genutzt , auf Deutsch und innerhalb von 15min Wartezeit .

BTT : Wenn ein F2P sich über den Support aufregt , frage ich mich ganz ehrlich , ob derjenige auch umsonst arbeitet ! Die Supporter werden hier bezahlt , und zwar von denen , die auch etwas in das Spiel investieren , und das jeden Monat . Es mag nicht fair sein , aber für jemanden der nix gross beiträgt , sind die F2P doch immernoch gut bedient .
Man kann immernoch andere Spieler fragen !

Ich muss echt nen Glückskind sein , das ich so gut wie keine Probleme mit dem Spiel etc habe ! *scherz*