View Single Post

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.09.2012 , 01:51 AM | #97
Imp PvP hat schon noch Potential, aber leider muss man dazu oft in Gruppen unterwegs sein.
Wenn ich mit meinen Gildies losziehe habe ich als Heiler einen Voll-Equipten Kriegsheld Tank dabei, der mich Guarded. Da kann man schonmal ein paar Gegner lange binden.
Random ists aber oft eine Katastrophe, da werden gegnerische Heiler ignoriert, die eigenen Heiler nicht gedefft und die DDs rennen einem dauernd außer Reichweite.
Wenn man halt mal wieder die Chaostruppe erwischt hat, wird es einem irgendwann zu viel. Entweder stelle ich mich dann nur noch ans Geschütz (Man merkt nach spätestens 3 Minuten, ob es noch Sinn macht) oder ich gehe gleich, bevor ich im /y meinen Gegnern vor lauter Frust noch wüßte Beschimpfungen an den Schädel knalle.
PvP ist ein Teamspiel, aber wenn mein Team aus lauter Einzelkämpfern besteht, dann mache ich das gleiche und Kämpfe mich solo aus der WZ.
Wohl mit ein Grund, warum ich mittlerweile keinen Vollheiler mehr spiele sondern Hybride. Zu wenig Support als Heiler... so kann ich wenigstens ein paar Gegner nerven, wenn die mich im 1on1 nicht tot bekommen.