View Single Post

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.09.2012 , 01:06 AM | #30
Mich als Abonent stört das f2p in einigen Punkten. Neulich hatte mir ein Spieler ein Item versehentlich wegegwürfelt, er hat den Fehler erkannt und wollte es mir per handeln geben.
Er kann mit mir nicht Handeln Ich bekam die Meldung wir könnten nicht handeln, weil er f2p wäre. Ob er es mir mit der Post hätte schicken können, weiß ich nicht. Aber sowas nervt.
Die Gebiete sind "voll", das ist schön und gut, aber was in den Chats zum Teil abgeht ist unter aller sau.
Ich würde mir hier wünschen, das ich als Abonent auf eine Planeteninstanz wechseln kann, die nur für Abonenten zugänglich ist.
Die Namenswahlen auf VC (RP-Server) werden auch von Tag zu Tag unseriöser. Namen und Familiennamen von bekannten Personen aus dem Star Wars Universum sind dabei noch das geringste. Aber Namen wie "Wurstbrot", "Facemelter" etc. stören irgendwo mein Spielerlebnis.
Der soziale Umgang ist stellenweise noch unter dem Nivau einer "Nachmittagstalkshow".
Gut empfinde ich, das die Wochenpässe so "teuer" sind. Ich würde mich als Abonent verarscht fühlen, wenn die Leute das gleiche ohne Abo bekämen.
Der Wochenpass dient dazu einmal ins PvE oder PvP reinzuschnuppern. Dann sind sie billiger als ein Abo. Wer mehr machen will, kann auch ein Abo abschließen und fährt so deutlich günstiger. Daher empfinde ich dies als sehr gut.
Einzig der Itemshop könnte mehr Items enthalten und nicht nur diese doofen Kartellpacks, darin ist einfach zu oft nur MIST.