View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.08.2012 , 10:43 PM | #16
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Support bei einem Unterhaltungsprodukt sei "vom Prinzip her" ähnlich zu einer Rettungsmaßnahme bei einem gesundheitlichen Notfall.
Naaaa...nicht den Sinn und die Aussage so verdrehen, wie es dir passt.

Aber nochmal für dich zum mitmeißeln: Es geht um UNTERLASSENE Hilfe im Allgemeinen. Unterlassene Hilfe bei einem Notfall und unterlassene Hilfe bei SWTOR sind im Prinzip das Gleiche: Die Verweigerung von Hilfe aus fragwürdigen Gründen. Genau das war die Aussage von "im Prinzip...ja". Oder anders auagedrückt (wie gesagt...für dich zu mitmeißeln): Es geht hier um das Prinzip unterlassener Hilfeleistung. Und dass JPryde jemandem, der nicht dafür zahlt, die Hilfe verweigern würde, halte ich für bedenklich. Hilfe, egal in welchem Fall, sollte kein erwerbbares Produkt sein sondern eine zwischenmenschliche Selbstverständlichkeit. Dazu gehört eine nette geste auf der Strasse, jemandem mit weniger im EInkaufskorb den Vortritt lassen, erste Hilfe am Unfallort oder auch technische Hilfe bei einem Unterhaltungsprodukt.
Aber...das ist nur meine Meinung und mir ist durchaus bewusste, dass einige Nasen hier generell alle meiner Aussagen und meinungen blöd finden. Damit kann ich aber durchaus leben.
Und wenn du, mein klein(geistig)er Jawa, hierauf antworten willst, tu dies bitte per PM...ihr müsst mit eurem "Suga-Bashing" nicht jeden Thread beschmutzen.

Um aber zum eigentlichem Thema zurückzukommen. Bedenklicher finde ich die Tatsache, dass man wirklich kaum ein gutes Haar am Support von BW und EA lassen kann...und das schon seit Jahren. Und dass man dafür sogar schon den Support anderer Firmen in den Himmel lobt, obwohl deren Support auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Zumindst ist der EA-Support besser als der von NCSoft
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.