View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.08.2012 , 02:10 PM | #139
naja was das in eine rolle stecken angeht, wenn eine klasse gute heilskills hatt, und von der klassischen rolle (prieseter) in die heilerecke gestellt wird is klar dass diese klasse als reiner oder sehr guter heiler gesehen wird.
wenn ich jetzt mal streng lore annehme ist ein priester ein heiler, kämpfen tut der nicht, zumindest nicht als dmg maschine. so selbstschutzschaden mit selfheal ok aber nicht als nr.1 dd. da bin ich eher für den warri oder hunter. was schutz angeht, pala oder schildwarri. je nach spiel gibt es halt klassen die in einer bestimmten rolle besser sind als andere oder für diese rolle die stärkeren skills haben. zb wow. da gibtsauch nen priester. der kann als heiler oder dd gespielt werden. auch als dd haut er gute heals raus. als dd is er immer noch n support heiler. also egal wie er gespielt wird er kann immer heilen, je nach ausrichtung halt super oder geht so. das ist hier auch net anders. ein sabo ist einer der besten heiler hier, alleine wegen seinen hots und der gratis heilung. sabo dd findet mann kaum. daher ist es "normal" dass ein sabo als heiler unterwegs ist. klar auch als dd wird der sabo gut sein aber als heal isser supi. hab auch nen sabo heal als twink. ich hab auch den hexer als heal probiert und der döldner und find den sabo besser. daher denk ich auch sabo= heal.
wenn der ruf der klasse erstmal in einer richtung (tank dd heal) ist kannst du das fast nicht mehr ändern. oder mit verwechslungen leben müssen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend