View Single Post

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
12.08.2012 , 02:17 AM | #86
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Dann viel üben ihr noch müsst.
Da mag ich dir erstmal nicht widersprechen das wir im 50er PvP noch ordentlich zu üben und ordentlich an unserer Ausrüstung arbeiten müssen. Beides erreicht man wenn man aktiv am PvP teilnimmt und das werden wir machen.

Gestern traten wir zu Anfang in der Kombination Hexer DD, Hexer Heiler (Später Attentäter) und Marodeur an. Keiner von uns 3 trägt ein komplettes Kriegsheld Set, unser Maro trägt sogar noch bis auf 1 Kampfmeister Setteil volles Rekrutenset.

Ich geb auch zu das ich mit Kel-dor schon besser gespielt habe, da ich aber Gestern zum ersten mal seit Wochen wieder über einen längeren Zeitraum PvP mit dem gespielt habe bin ich etwas raus. War mit dem leveln meines Juggernaut und meines Powertech bechäftigt.

Trotz dieser negativ Punkte die ich jetzt aufgezählt habe, haben wir im schnitt garnicht so sclecht abgeschnitten. In den Runden wo die Spieler von Cokes und Hutten, Corellianische Sonnenfinsternis dabei waren haben wir uns sehr wohl so einbringen können das die ein oder andere Aktion den Mitspielern ihre MVP Stimme Wert war.
In der einen Voidstar Runde habe ich 2x die Bombe angebracht, im Bürgerkrieg hab ich die mitte getappt um 2 Beispiele zu nennen.

Es steht auch jedem frei der gestern mit uns in den Bg's unterwegs war sich hier im Forum zu Wort zu melden und sachlich seine Empfindung preiszugeben wo wir gut waren, wo wir abgestunken haben.
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard