Thread: Kommando Heiler
View Single Post

DomBah's Avatar

DomBah
12.07.2012 , 09:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Da muss ich dir widerprechen,das ist möglich ich hab selber mit meinem Söldnerheal(was ja die Spiegelklasse ist zum Commandoheal) knapp an die 800k in Voidstar an Heal rausgehauen(Mix aus Kriegsmeister und Kriegsheld Set),also das ist gut möglich,zumal sich der Kommando nicht anders spielt als der Söldnerheal
Hallo auch, was habe ich denn noch nach dem von dir zitierten Satz gesagt.

Außerdem spielst du auch auf der Seite, die in Random BG's leider von großem Fokusfeuer auf Heiler sehr oft verschont bleibt.
Wie oft habe ich als Fronti DD alleine versucht ein oder zwei Heiler von den Imps putt zu machen (obwohl klar war das Heiler oder gar markiert), was mir bei zwei von denen natürlich net gelungen ist.
Und manchmal helfen die DD's der Imps auch ihren Heilern.

Und ich bleibe auch dabei, bis ich das Gegenteil sehe, das sobald ein KommHeiler, dann ohne wirksame Hilfe von außen, in den Fokus der "normalen" DD's kommt d.h. T3 die zumindest grundlegend zu spielen verstehen, dieser niemals 750K oder mehr heilen kann, sondern dann, bei T3 in den 200K bis 300K Bereich rückt.

Wer 750k und mehr schafft (ohne Krit Hack oder anderweitig zu Cheaten), der kann auch gleich 15min an der PvP Puppe üben, war dann fast das gleiche wie der BG den dieser KommHeiler oder SöldnerHeiler gespielt hat (mit Außnahme der KoltoBombe halt).
Dies ist freilich nur meine Meinung, ich verstehe das hier als Diskussion, jeder soll seine eigene Meinung vertreten, aber man ist eben nur so gut, wie der Gegner es zuläßt und ich wundere mich halt über die Gegner die das zugelassen haben (gegen die würd ich auch gerne spielen)

PS:
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, auch ich habe vor kurzem schon BG's erlebt in denen mich ein Rekrut hat versucht zu legen (mit ca. 1k Schaden pro GCD) oder wo ich nicht Fokusziel Nr.1 oder Nr.2 oder Nr.3 war, diese BG's waren aber eher die Ausnahme (ich schaue auf den eingesteckten Schaden am Ende). Und wenn mir ein KommHeiler per Video zeigt wie er auch nur gegen zwei fähige DD's auch nur 30 Sekunden überlebt, ziehe ich meinen Hut und gebe zu, daß ich die Kommandos was die Überlebensfähigkeiten angeht wohl net verstanden habe.