View Single Post

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.07.2012 , 04:30 AM | #67
Hallo,
generell finde ich eure Idee mit dem Rekruten-Gear gar nicht mal so schlecht. Auf der einen Seite würde es natürlich alle Spieler auf eine Stufe setzen und wahrscheinlich auch den Teilnehmerpool vergrößern. Leider gibt es auch da die Schattenseite... Im PvP-Gebiet sind alle Spieler die nicht einer Gruppe oder Gilde angehören sich gegenüber feindlich gesinnt. Daher können wir die Spieler nicht inspizieren und somit auch nicht überprüfen ob jemand wirklich ausschließlich das Rekruten-Set trägt oder vielleicht doch stärkere Teile ausgerüstet hat. Da wir leider deswegen überhaupt keine Übersicht haben, wer sich wirklich an diese Regelungen hält und uns hinsichtlich der Kontrolle auch die Hände gebunden sind, werden wir wohl bei der alten Regelung bleiben müssen. Nach dem nächsten Patch ist ja dann wie schon erwähnt, das im Moment aktuelle, Warhero-Set sehr einfach und schnell zu bekommen. So haben wir dann zwar nicht alle exakt den gleichen Equip-Stand, aber sind zumindest auf einem sehr ähnlichen Level. Wir können das mit dem Rekruten-Set gern weiter zur Disskusion stellen und vielleicht habe ich auch irgend etwas übersehen, aber ich denke vorerst werden wir wohl bei den alten Gegebenheiten bleiben.
lg Xalan
Xalan Sith Assassin AtroX