Thread: Kommando Heiler
View Single Post

DomBah's Avatar

DomBah
12.07.2012 , 02:19 AM | #17
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
@DomBah
Ich kenn mich mim Fronti nicht 100% aus, aber die Angriffsspezi Skillung, müsste relativ leicht zu kontern sein , dispellen und gut ist. (da helfen dir dann auch deine Instants nicht mehr..).
Achja Ließ mal deine Forennachrichten

@Craid
Ungemoddetes Kriegsheld Gear mit ReflexAufwertungen, habe mir oft Gedanken drüber gemacht in Richtung Crit/Woge, oder Angriffskraft zu "spezialisieren", darin aber keinen mathematischen Nutzen gesehen, und es funktioniert so wie es ist. Relikte sind Angriffskraft. Schnelligkeit ist in keinem Tree geskillt. (Dafür im Mittleren Baum recht viel).

[/SPOILER]
Hi wieder,

was sagste du: Wolln wa mal sehen wie du, ein Kommando Kriegsheld T4 Heiler, einen durchschnttlichen und leicht zu konternden AngriffsSpezi Fronti T3 DD in den Boden stampft, ihn beschämt und auslacht, ihm davonläuft, seinen Schaden mit der Koltobombe wegheilt, bis der Fronti nur noch auf dem Boden kriecht und zur dunklen Seite der Sturmkanone wechselt.
Ich möchte das, wie gesagt, ich lerne gerne dazu. .

Müsstest aber auf dem Server T3-M4 sein, is doch logo.
Gruß

Quote: Originally Posted by CoronaSun View Post
PS, Schnelligkeit is eines der Attribute, auf die ich verzichte. Meine kleine Sonde kommt in 1,3 und meine Große in 1,9. Das langt dicke. Jedes Gramm mehr Schnelligkeit geht auf kosten der Heilstärke.
Man muss halt vorrausschauend heilen.
Wenn du auf Schnelligkeit verzichtest, wie dann verkürzte Aktivierungszeiten?
Kleine Sonde hat 1,5 Sekunden und die Große hat 2. Bei der ersten hast du ne ca. 13% verkürzte Castzeit bei der zweiten immerhin 5%.
Oder gibt es jetzt Set Boni, welches die Aktivierungszeiten verkürzt? (Ich war ja nunmal 7 Monate raus).