Thread: Kommando Heiler
View Single Post

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
12.06.2012 , 07:45 PM | #14
Quote: Originally Posted by Holokom View Post
so noch ein kommando heiler hier Sanchéz mein name aber eig auf op spezialisiert hab deswegen mehr erfahrung im low pvp als im 50 iger bereich aber für die rota is das egal

so erstens mein tipp heilen sollte dauehaft möglich sein und nich einmal pro respawn für 10 sec bis man stirbt..also finger weg von dem heilstrahl das is das reinste leucht feur und das endeckt jeder(großer grüner balken im bild...sicherlich ein grafik fehler)
heil sonden sind da besser ich empfehl deswegen im pvp ein heal/dd mischung zu spielen da fällt die heilung nich so auf (außer man hat mal ne grp die drauf achtet das dem heiler nix passiert aber wo gibs das noch)
trauma sonden bakta injektion heilt viel und unauffällig sonden wenn du außer sicht bist( alderaan balustrade...)
und um abzu lenken hammer schuss auf die gegner hauen sowie mit super ladungs zelle kosten lose ladungs schüsse
aber sons...halte dich bedeckt so mach ich zumindest deutlich mehr heilung weil ich so viel länger lebe
selten so einen Schmarn gelesen, sorry is aber so ... heilst du auch so im PvE?
Wenn du als nur deine Sonden rauspulverst geht dir ratzfatz die Energie weg, sprich du brauchst ne Ersatzzelle, was bei deiner Heilvariante nicht lang gut gehen kann/wird , denn dann stehst ohne Energie da und bist nutzlos.

Oberstes Gebot ist, du bist Heiler, du bist eh Fokusziel, find dich damit ab, lass es dich Stolz machen ^^. Wenn du meinst, dass dein grüner Strahl dich verrät, hast dich aber geschnitten. Wenn du gegen einigermaßen gute Spieler kämpfst, sind immer welche dabei die als erstes nach dem Heiler Ausschau halten und ihn markieren so oder so.

Dein Job ist es zu heilen, also mach das auch gescheit.
1. Aufladen deiner Superladungszelle vor nem fight (30 Stacks)
2. Supraladung aktivieren, Koltobombe werfen, Heilstrahl nutzen. Zwischen den Sonden immer Heilstrahl verwenden in Kombination mit Koltobombe und (wenn frei) Supraldadung. Kleine Sonde zuerst, dann große.
3. Dich bedeckt und im Hintergrund halten, dein Team ist dafür zuständig dir den Hintern zu schützen, denn du schützt den ihren.
4. Offensiv agierst du nur, wenn einer tappt, für den damage sind die dds zuständig. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass du nicht - je nach Situation - auch damage machen musst.

Je mehr Energie du hast, desto mehr kannst heilen und das setzt den Heilstrahl, bzw. dessen Verwendung vorraus. Alles andere ist Heilen bis die letzte Zelle leer ist und dann sterben.

Soviel mal von nem Kommando-Heiler der ersten Stunde.

PS, Schnelligkeit is eines der Attribute, auf die ich verzichte. Meine kleine Sonde kommt in 1,3 und meine Große in 1,9. Das langt dicke. Jedes Gramm mehr Schnelligkeit geht auf kosten der Heilstärke.
Man muss halt vorrausschauend heilen.
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter