Thread: Kommando Heiler
View Single Post

ichebem's Avatar

ichebem
12.06.2012 , 06:13 PM | #13
@Holokom
Healstrahl benutze ich schon ab und an. Er ist nicht sonderlich stark, manchmal aber recht cool.. die Sache mit dem: Dann entdecken alle dass du healer bist und greifen dich an.. naja, entweder sie merken das schon vorher.. oder sie merken es nie.. hätte noch nie beobachtet dass mich einer nach dem Strahl angreift, wobei ich auch mal gerüchteweise gehört habe, dass der Gegner den Strahl gar nicht sieht. Naja, keine Ahnung. Aber wenn man ihn benutzen will (warum auch immer), sollte man das tun.

@DomBah
Ich kenn mich mim Fronti nicht 100% aus, aber die Angriffsspezi Skillung, müsste relativ leicht zu kontern sein , dispellen und gut ist. (da helfen dir dann auch deine Instants nicht mehr..).
Achja Ließ mal deine Forennachrichten

@Craid
Ungemoddetes Kriegsheld Gear mit ReflexAufwertungen, habe mir oft Gedanken drüber gemacht in Richtung Crit/Woge, oder Angriffskraft zu "spezialisieren", darin aber keinen mathematischen Nutzen gesehen, und es funktioniert so wie es ist. Relikte sind Angriffskraft. Schnelligkeit ist in keinem Tree geskillt. (Dafür im Mittleren Baum recht viel).

-----------
Passt gerade nicht ganz zum Thema.. aber ich wills mal loswerden:
Spoiler