Thread: Balance FAIL?
View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.06.2012 , 05:29 PM | #50
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Ok Opa.
Es liegt nicht am equip.
Nur am Skill.
Habe das anders gelernt, aber wenn du den leuten verkaufst, daß sie mit gurkenequip akzeptiert werden und was reissen können, ok.
An sich würde ich sagen, es braucht beides. Aber ein guter Spieler mit schlechtem Equip ist immer noch besser als ein schlechter Spieler mit gutem Equip. Dumm nur, dass viele sich mit 50 nicht mal die Waffe holen sondern mit den blauen Spielzeugwaffen ins BG gehen. Da kann ich nur sagen: Selber blöd! denn das ist dann echt Schrott. Man sollte sich einfach unter 50 schon etwas Marken sammeln, damit man sich die richtigen Waffen und evtl. das eine oder andere Kampfmeisterteil holen kann, dann das Zeug (Waffen + Kampfmeisterteil + Relikte) noch aufwerten und man steht nicht mehr ganz so schlecht da. Wem aber die Aufwertungskits zu schade sind, sich ein Teil aufzuwerten, das man wochen- oder gar monatelang trägt, der ist selbst schuld.

Aber das ist natürlich komplett falsch, die Wahrheit ist ganz klar... Equip ist über alles, mit Rekrutenzeug + Kriegsheldenwaffe macht man maximal nur 1/5 Schaden eines Chars mit komplett Kriegsheld und mit Kampfmeister auch nur maximal die Hälfte. Das denke ich mir auch immer, wenn mich ein Kriegsheld aus den Schuhen raushaut, denn es beruhigt einfach und man kann alles aufs Equip schieben, oder?

PS: Trololol...