View Single Post

Holokom's Avatar

Holokom
12.06.2012 , 02:51 PM | #7
grummel was ihr alle mit dem casten habt bei kommandos/söldnern
hab ein kommando lv 50 raid conten alle hc op clear
gruppen heilung is auch kein broblem...halte einfach die bombe auf cd sowie backta injektion und heilstrahl spamm
das reicht wenn der andere heal auch halbwegs gut spielen kann ( ok hinund wieder sonde kann sein)
aber wirklich casten muss ich nix einfach bomben und injektion auf cd heilstrahl gut is
und wenn dds kommen rück stoß 2 mal cc schwere rüssi...
wenn 2 dds kommen is klar das du dann abhauen musst und nich weiter heilen kannst..und allein sein sollte auch nich vorkommen im pvp als heiler biste ein grp tier also such der ein tank und wackel dem hinter her und hoffe das der immer aufs größte getümmel zu hält...so geht das schon
aber als heiler is es nunmal so sobald ein dd dich sieht kannste heilung vergessen da musste dich auf dein team verlassen das die dann weg haut...sowas nennt man taktik

also wenn ich nen heiler als dd suche und killen will dan stirbt der auch...hau dem sabo solange du ihn siehst ein dot rein dann bleibt der sichtbar nen hexer kannste hinterher spring oder 1 stunn ..4 sec reichen...die klasse hält ja eh nix aus kommando is mir da noch am liebsten