View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.06.2012 , 10:56 AM | #137
Quote: Originally Posted by DerLucianus View Post

Genau diese Erfahrungen sind es bei mir, das ich in meiner Gilde gerne Heile und denen auch sofort für OP's/FP's zur verfügung stehe wenn sie jmd. suchen. Aber Random suche mache ich nur noch sehr selten.
Ich kenne einige Heal's auf meinem Server und weiss das viele von denen es genauso halten und/oder mittlerweile sehr ausgebaute Ignore-Listen haben die sie untereinander auch austauschen. (Es reicht wenn ein Heal so eine Erfahrung mitmacht, der gibt das an die anderen und besagter DD (ganz selten mal ein Tank .. bei mir 1 Tank der rest sind ausnahmslos DD's) sich halt tot wartet im Gruppenfinder.
Ich will dem Thread-Autor jetzt nichts unterstellen, aber kann es sein das du vielleicht auch auf so einer Liste stehst, wenn du partou keinen findest?
du elende sadistische abartige ratte (sry ist eher als kompliment gemeint)
ich hab erstmal 5x lesen müssen weil ich das nicht glauben wollte. fieser gehts ja wohl echt net. wo spielst du? wir können ja mal die igno listen austauschen falls du du auf jar kai spielst. die idee ist aber mal sowas von genial, werd ich auch mal in der gilde und bei unseren raidpartnern vorschlagen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend