Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.06.2012 , 09:03 AM | #86
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Leider nein. Er ging immer dann mit dem Ball in Stealth wenn man ihn attackierte bzw. es eng für ihn wurde.
Schwupps war er mit dem Ball verschwunden und tauchte dann im Tor wieder auf um zu punkten. Natürlich mit vollem Leben. Klasse war Gelehrter und er ging manchmal direkt in der Mitte in Stealth und manchmal oben auf dem Podest. Je nachdem wie sehr man ihn bedrängte. Aber immer kurz vorm sterben. Im Chat sagten die aus seinem Team das er im Stealth ist und sie ihn auch nicht sehen.

Das war aber auch wirklich das einzigste Mal wo ich mir absolut sicher bin das es ein Cheat bzw. Bugusing war.
Habe es auch sonst nie mehr gesehen. Nur bei diesem Spieler und das fast ne Woche lang. War auf Jedi Tower gegen Ende wo die Bevölkerung nicht so viel war. Also hat man immer wieder die Selben mal getroffen im BG.

Wie gesagt. Alles andere kann man sich erklären aufgrund der schlechten Engine. Aber das war einfach zu offensichtlich.
gerade gestern im u50 pvp wieder beobachtet.....und da wars ein schurke.
mit dem ball auf dem weg über die torlinie, wird von drei (inkl. mir) angegrifen, geht mit ball in tarnung auch taucht hinter der torlinie wieder auf und punktet

ist schon sehr suspekt.....