View Single Post

Horrox's Avatar

Horrox
12.06.2012 , 02:44 AM | #60
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Du meinst, dass die Qualität darunter leiden wird, dass es nun wieder mehr zahlende Spieler gibt und Abonnenten mehr als die 13€ pro Monat zahlen können? Irgendwie erkenne ich darin keine Logik.

Und selbst wenn es doch irgendwie logisch wäre: Das kann hiermit nichts zu tun haben, da die Story für Makeb schon vor Release fertig war. Inklusive Vertonung.
Sie müssen sich also schon frühzeitig dazu entschieden haben, dass nach Kapitel 3 nicht mehr jedes Kapitel Klassenstories hat.
Was gibt es da nicht zu verstehen? ist mein deutsch so schlecht?.
Nochmal für dich.
Das Spiel hat eh nicht mehr zu bieten als anderen MMO´s auch, außer der Story, da nun aber das Spiel zum Teil auch F2P ist, wird sich die Qualität des Spiels sicherlich nicht verbessern.
Kennt man ein f2p kennt man sie alle, schau dir an was aus HDRO geworden ist, das hat auch ein hybrid System, ist es sooooooooooooo viel besser geworden seit dem?, oder sind die abo zahlen so in die Höhe geschossen, dass man sagen kann, es ist jetzt lohnenswert 13€ im Monat dafür zu bezahlen? Nur weil 100 Spieler dazubekommen sind?.
glaubst du allen Ernstes das swtor jetzt der Überflieger wird? Junge wach auf, wir leben hier nicht im Wunderland.
Sie Habens nicht in einem Jahr geschafft also schaffen sie es auch nicht in 10 Jahren.
Schau dir STO an, dann weisst du was ich meine.
Ich sage es noch Mal. swtor ist sicher kein schlechtes Spiel aber bw muss noch sehr viel dran ändern, damit es das wird was es hätte schon beim release sein sollen.