Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
12.06.2012 , 12:58 AM | #81
Das was ihr größtenteils als Cheat bezeichnet lässt sich nur auf die grottenschlechte Performance und Engine von SWTOR zurück führen.
Seit 1.5 z.B. passiert es öfters das man angegriffen wird im PVP und je nach Kameraposition kann es passieren das der Gegner einfach verschwindet. Er ist einfach unsichtbar und fährt weiter Schaden an einem ohne das man sieht wo er ist oder zurück schagen kann. Bewegt man sich ein wenig weg, dann taucht er wieder auf. Teamkameraden sehen ihn aber nur ich nicht.
Also ist nicht immer alles gleich ein Cheat und so ein Geschwätz von "es gibt keine Cheats" ist sinnfrei. Natürlich gibt es die. Es gibt immer die keine Eier in der Hose haben und fehlenden Skill mit Cheats ausgleichen. Es gibt auch immer Fehler in Spielen und somit die Möglichkeit zu cheaten.
Gerade geht auch der Bug/Cheat um mit dem man sich mal kurz nen Haufen HP und Mainstats aneignen kann und sich somit nen Vorteil verschafft. Wird wohl heute gefixt, deswegen der Patch.

Ich kann bisher nur ein einzigstens Mal wirklich sagen einen Cheater gesehen zu haben und den Rest konnte ich mir durch das schlechte Spiel erklären. Und dieses eine Mal ging immer der gleiche Ballträger in Stealth und tauchte hinter der Torlinie wieder auf. Mein Team stand dumm rum und suchte den Ball und das Gegnerteam schrieb ebenfalls im Chat das ihr Spieler komischweise im Stealth mit dem Ball rum rennt. Melden hat eh nichts gebracht. Der Spieler rannte weiter munter durch die BG´s.
Thogort