Thread: Kommando Heiler
View Single Post

DomBah's Avatar

DomBah
12.05.2012 , 01:31 PM | #6
Hehe,

wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind
@ichebem
Wenn du gegen drei DD's tatsächlich alleine 30 Sekunden (also 20 GCD's) überlebst, dann sind das netmal Rekruten, was das Gear als auch die Fähigkeiten angeht.
Vor kurzem zerlegte mich ein Maro in ca. 6 GCD's, und ich habe getan was mein Arsenal an Skills zuließ, um das zu verhindern.
Wenn ich meinen durchschnittlichen Fronti DD auspacke (voll aufgewerter T3), Bruder ich versichere dir, ich zerlege dich alleine (!) in 10-14 GCD's (je nach Crit locker 20k Schaden). Denn ich weiß zumindest grundlegend meine CC's einzusetzen, alleine zwei Stuns (du kannst nur einen Brechen und vermutlich den ersten^^) und alle 6 Sekunden verhindere ich das du castest., mich zu unterbrechen wird dir hingegen kaum gelingen und entkommen kannst du mir auch net. Und jetzt stell dir bitte zwei bis drei meiner Sorte vor.
Wenn du also nicht einmal gestorben bist, bei 320K Schaden, ist das aus meiner Sicht nicht dem KommHeiler zuzuschreiben, sondern der Unfähigkeit deiner Gegner.
Ne Ne, der KommHeiler ist der am einfachsten zu legende Heiler (und übrigens auch DD), was wohl auch der Grund sein dürfte das wir Ziel Nummer 1 sind. Was bringt die dicke Rüstung wenn man mind. 4k Schaden pro GCD bekommt.
Ich habe auch schon einige BG's erlebt bei denen, obwohl ein Schurkenheiler dabei war, trotzdem mit Vorliebe auf mich losgegangen wurde, das Bild von einem solchen geht mir wohl nicht mehr aus dem Kopf:
Alderan Mitte, fünf DD's versuchen mich zu zerlegen, während NEBEN mir der T4 oder T5 Schurke mich immer schön erfolgreich mitheilt. ***, sage ich da nur.
Ungefähres Ergebnis am Ende: mein eingesteckter Schaden 50% höher, Healoutput halb so hoch, yeah.

Was den Schaden angeht, den wir trotzdem austeilen können, gebe ich dir recht, kaum ein BG, ohne das ich nicht ausgiebig in die roten Mobs Bombe oder Pulse, von den gelegentlichen Effektivschüssen ganz zu schweigen
Allerdings hast du schon mal nen Hexer gespielt? Der kann den KommandoHeiler hier noch toppen, Heilkreis setzen und Feuer frei.