View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 08:32 AM | #10
Quote: Originally Posted by Bostwo View Post
Es wäre auch nicht verkehrt mal eine Funktion einzubauen, welche die Chars im Menu nach Level sortiert und nicht nach Namen
Ist zwar nicht wirklich wichtig und einige (wenn nicht sogar die meisten) werden sagen das es Blödsinn ist, aber ich habe nun schon einige MMO´s gespielt und fande es doch i-wie überschaulicher wenn die Highlevel-Chars an oberster Stelle stehen und nicht alles querdurcheinader gewürfelt aufgelistet ist.
Was die 50 Charplätze angeht....ist mir ziemlich egal da ich nur auf einen Sever spiele solange es nicht eine Möglichkeit gibt seine Sachen (Credits etc.) serverübergreifend zu verschicken.
Und da mir klar ist, das es diese Möglichkeit niemals geben wird, werde ich solang ich nicht den dringenden Wunsch habe nochmal komplett bei Null anzufangen bei einem Server bleiben.
Somit wäre ich auch dafür, wenn etwas geändert wird dann die möglichen Charplätze pro Spieler auf einen Server.
es steht doch der oben, den man als letztes eingelogt hat, bei mir wird jedenfalls nicht Alphabetisch sortiert

Server übergreifende Kriegsgebiete wären noch fein, von mir aus auch nur für Abonennten
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg