View Single Post

Fordred's Avatar

Fordred
12.05.2012 , 06:11 AM | #14
Kurzer, du hast vier posts gebraucht, um klar zu machen, dass du nichmal irgendwas an logindaten eingeben konntest. Hättest du das im ersten Post, wo es im übrigen hingehört, reingeschrieben, hätte ich dir die vermutung nahelegen können, dass je nach Firewall die einstellung für SWTOR geändert werden muss (aufgrund deiner Reaktion hab ichs mir dann aber verkniffen. Ich weiß nich, wie deine Eltern das gemacht haben, aber ich belohne derartiges Verhalten nich). Es hieß immer nur, du kannst dich nicht anmelden. Bei der Fehlermeldung kommt es aber für gewöhnlich vor, dass man wenigstens die anmeldedaten eingeben kann. Deswegen halbgare Fehlermeldungen. Das du fürn DSL Anbieter gearbeitet hast, wage ich zu bezweifeln, denn dann wäre dein Verhalten, die Fehlermeldung und die Fehlersuche weitaus anders. Es sei denn natürlich, du hast die ganze Zeit in nem stillen kämmerchen gesessen und mit niemand anderem Kontakt gehabt. Ernsthaft, selbst die ausm Backoffice legen weitaus komptetenteres verhalten an den Tag, und die schaukeln sich wirklich nur die Eier. Aber naja. Du weißt ja was du tust.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.