Thread: Kommando Heiler
View Single Post

ichebem's Avatar

ichebem
12.05.2012 , 03:59 AM | #4
Die 750k Heal sind mit Sicherheit möglich, allerdings braucht man dazu selber ein gutes Team, was einem hilft, und eben auch Gegner, die auf der einen Seite viel Schaden machen, auf der anderen Seite aber keinen FokusDMG, bzw "kicken" hinkriegen. Kommt das zusammen ist meiner Meinung nach weitaus mehr als 750k möglich. Mein bestes sind bisher 690k. Oder 430k in einer 9Minuten Zergstar.

Meiner meinung nach ist es übrigens müßig den Kommando immer mit den anderen heals zu vergleichen. Er spielt sich komplett anders, er hat andere Stärken.

Der Kommando ist meiner Meinung nach der beste DD unter den Heilern. 75k DMG mache ich bspw mehr oder weniger im vorbeigehen ohne dass sich dadurch mein healoutput merklich verringert. Dazu kommen 6-7 Todesstöße, die die anderen Heals im BG eigtl nie haben. Mag an meiner Spielweise liegen.. aber ich fahre damit sehr gut.

Außerdem ist der Kommando der Tank unter den Healern. Er hält einfach sehr gut aus, und kann, wenn seine Def-CD´s frei sind, auch mal gegen 3 dd´s 30sekunden durchhalten. Mit gutem Movement versteht sich.
Ich fresse faktisch in jedem BG über 300k Schaden und habe meistens doch nur 1-2 Tode. Rekord in der Disziplin sind übrigens 540k auf 2 Tode, oder 320k auf 0 Tode. Die anderen Heals halten meines erachtens nicht soviel aus.

Wenn man dem Kommando dann noch einen Tank zur Seite stellt, wird das ein wirklich sehr standhaftes Duo...

Naja, der Gelehrte und Schmuggler können dem Schaden besser ausweichen, der Kommando kanns besser einstecken, KommandoHeal mit gutem movement, verdammt zäh.

Btw: Gutes Movementtraining: Sucht euch mal nen guten Smasher und machtn paar Duelle mit dem. Wenn ihr den 1 on 1 runterkriegt, dann würde ich euch als gut bezeichnen. but who cares^^

Edit: Koltobombe ist meiner Meinung nach der Stärkste Heal.
Instant + alles was in der Nähe ist healen + alles was in der Nähe ist slowen.
Heißt, wenn ihr abhauen müsst, dann slowt eure gegner mit Koltobombe und zwar optimalerweise so, dass ihr selber noch den Heal abkriegt.

Anmerkung: Ich habe den Traumasonden Selfheal per Hammershot nicht geskillt. Ich hab meine Traumasonde zwar durchgehend im Einsatz, aber nur in den seltensten Fällen auf mir selber, und wenn ich sie auf mir habe, weil ich im "Fokus" der DD´s bin, dann habe ich keine Zeit für nen Hammerschuss.