View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.04.2012 , 08:25 PM | #13
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

der zitierte Text aus unserem Kartellmünzen FAQ Sticky sollte für alle Gametimecards gültig sein, die nach dem Free to Play Launch aktiv werden. Auch wenn sie bereits eingelöst wurden aber sich derzeit noch in der "Warteschlange" befinden, sollte, sobald die nächste Gametimecard aktiv wird, die erste Kartellmünzengutschrift stattfinden. Ab da an dann alle 30 Tage.

Solltet ihr dennoch das Gefühl haben, dass euch Kartellmünzen fehlen, dann seid bitte so nett und kontaktiert bitte unseren Kundendienst per Telefon oder In-Game.
Und wie ist das mit Spielzeitkarten, die kurz vor F2P-Start begannen und deren Großteil im Zeitraum nach dem F2P-Start liegt? In meinem Fall startete die aktuelle Spielzeitkarte am 8.11.2012, also 7 Tage vor F2P. Habe ich dann erst Anrecht auf Münzen, wenn meine nächste Spielzeitkarte am 7.01.2013 beginnt? Oder schon am 8.12.2012 für den zweiten 30Tage-Zeitraum? Und der erste 30Tage-Zeitraum (dabon 23 Tage innerhalb der F2P-Phase) wurde mit den 250 Münzen für ein Abo vor dem F2P-Start bedacht?
Im verlinkten Sticky ist leider nur die Rede von neu aktivieren Spielzeitkarten und um die Klärung dieser Frage bitte ich schon seit geraumer Zeit.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.