View Single Post

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 05:13 PM | #11
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ALTER, willst du mich sinnlos provozieren? Ich kann im Launcher WEDER mein pw eingeben,weil nämlich sofort alles ausgegraut wird, noch den reparieren.
Alter, nein will ich nich. Wenn ich provoziere, dann hat es durchaus einen Sinn. In diesem Fall isses jedoch keine Provokation, sondern tatsache, dass es nur bei dir nich funktioniert. und das kann nunmal mehrere Ursachen haben.
Es kommt sofort die Meldung der Loginserver wäre nicht erreichbar. Das Modem wurde werksresettet (wie auch vor ca. 4 Wochen) und mit den Zugangsdaten gefüttert, befindet sich also GENAU in dem Zustand, in dem bisher alles funktionierte. Das selbe mit dem PC.
Und es hat bis vorhin eben nicht funktioniert. Wie gesagt, nur bei dir nicht.
Nur dieser ver****te Launcher, der sich ohne Login jedoch nicht reparieren lässt (welcher vollhorst lässt sich sowas einfallen? bei F2P wohlgemerkt)
Was natürlich ein einzelfall ist...
und du nulpe willst mir erzählen es würde an mir liegen, wenn sonst JEDE internetverbindung funktioniert. JEDE.
Ja, ich nullpe will dir das erzählen. dein rechner im übrigen auch, er is auch ne nullpe. Achja und nur weil internetverbindung besteht, muss das spiel noch lange nich funktionieren. wie du unfreiwillig festgestellt hast...
Nur diese dämliche Launcher kriegt es nicht gebacken und umgehen kann man ihn nicht............
Gott sei Dank sitzen die meisten Fehler direkt vor dem Bildschirm und nicht dadrin... Aber es sind logischerweise immer die anderen Schuld...
und du kommst hier ernsthaft mit "es liegt an dir"..................troll dich also.......ich habn harten arbeitstag hinter mir und will zur entspannung spielen..........
Du bist nich der einzige, der harte arbeitstage hat und entspannen will. Und wie weiter oben bereits mehrmals erwähnt: Es liegt an dir.

und Benutzerkonto einloggen. Alter willst du mich verarschen? Wie dämlich muss man sein? Ich keinne mein passwort in und auswendig. Ich logg mich auch gern aus und wieder ein, frapse das nur um dir zu zeigen das ich mein PW nicht vergessen habe..........
Das behaupten im übrigen so ziemlich alle leute, die im nachhinein feststellen mussten, dass sie ihr PW vergessen haben.

edit: 10 Minuten später...........es funzt wieder...........FRAGT mich nicht was ich da jetzt gemacht habe......weil sowoohl antivir als auch windows firewall waren auch vorher deaktiv.......egal.......funzt wieder......ich spielle jetzt zur entspannung SWTOR.......
man sieht sich, wenns mal wieder ein problem gibt, an dem nicht du, sondern alle anderen Schuld sind. Allen voran der Support, dein Stromanbieter und ich.

Gott, wegen leuten wie dir, bin ich ernsthaft froh, nix mehr mit Kunden zu tun zu haben. Halbgare Fehlermeldungen abgeben, sich dann noch künstlich hochschaukeln und noch frech werden. Würde mir wünschen, dass du mal mit leuten von deinem Schlag konfrontiert wirst.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.