View Single Post

werjo's Avatar

werjo
12.04.2012 , 03:32 PM | #523
Quote: Originally Posted by Bloodtaste View Post
Ja auch ich habe leider zu viele Ruckler. Auch wenn meine Lappi schon etwas älter ist, so erfüllt es auch schon alle Systemanforderungen, aber auch mit den niedrigsten Werten treten die Ruckler auf, und das meistens in offenen Gebieten oder im PVP. In Single Missions räumen/Gebäuden, aber vorallem in FP läufts es halbwegs flüssig, was mich doch recht wundert, dass sie das zwar beim den FP hinbekommen haben und ich dort sogar mit mittelmäsig bis hohen Grafikeinstellungen es noch ohne große Lags hinbekomme, doch mit Minmalleistungen in der Offenenwelt mir vorkomme, als wäre ich Neo, der in Dauerzeitlupe die Welt betrachtet, während die Laser mich trotzdem druchdringen, obwohl ich mit der Matrix verbunden sein sollte, so wie ich die Zeit anhalten lasse.

Ka es nimmt den Spielspaß trotzdem versuche ich das beste draus zu machen, und mich solange um die Storymissionen zu kümmern die mich hier interessieren tun, weshalb ich wohl warten muss bis Bioware oder jemand hier im forum eine passende Lösung hat, oder ich mir vielleicht einen besseren Rechner/Laptop zulegen muss, der mit dem Game auch umgehen kann. Einige gute Rechner scheinen ebenfalls die Probleme zu haben.

gerad bei etwas älteren Laptops liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Engine, jedenfalls nicht komplett.

Du solltest erstmal folgende Sachen probieren:

1.) Betriebssystem neu aufsetze, wenn es schon lange drauf ist
2.) Wärend zu zockst, bei den Energieoptionen Höchstleistung einstellen.
3.) Akku ausbauen, wenn du am Netz hängst
4.) Wenn du deinen Schleppi aufmachen kannst, dann schau die mal deine Lüfter und Kühlkörper an
5.) Benutze ein Coolpad

Gerade Laptops, bleiben Spieletechnisch oft hinter der erwarteten Leistung die man bei der Hardware erwartet zurück. Und da du sagst, dass es nur in bestimmten gebieten, in deinem Fall die offene Spielwelt vorkommt, dass es ruckelt, wird deine Graka wohl net ganz hinterherkommen.

Bei den anderen war es ja so, dass sie trotz guten fps laggs haben