Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
12.04.2012 , 11:52 AM | #1080
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Keine Panik ohne Dich? Das ist nicht mehr das, was es mal war. Eines der großen Standbeine scheint ja nun weggebrochen, da habe ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.
Keine Panik gab es schon ewig, bevor Fyn uns einst beigetreten ist. Keine Panik wird es auch ohne Fyn noch lange geben. Ein mulmiges Gefühl brauchst du da also nicht haben.

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Finds nur etwas schade.
Das empfinden wir alle ebenso. Aber manchmal trennen sich nunmal die Wege. So ist der Lauf der Dinge. wir wünschen Fyn alles Gute, vor allem viel Spaß und daß er in seiner neuen Gilde das findet, was wir ihm aktuell nicht bieten können. Wir arbeiten aber dran, daß sich das wieder ändern wird.

Im Namen von Keine Panik möchte ich mich auf jeden Fall bei Fyn für die schöne gemeinsame Zeit bedanken, genau wie für die vielen konstruktiven Anregungen. Wir hatten ja doch eine Menge Spaß zusammen. Wir werden uns sicher immer wieder mal über den Weg laufen. T3-M4 ist ja schließlich ein Dorf.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.