View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.04.2012 , 10:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Was ist mit spielsicherheit wenn man Name Rasse Klasse und gender so einfach wechseln kann ist die ignore Funktion für den poppes und die notigkeit zu sozial guten verhalten fällt weg. Da man nie wieder erkannt werden kann.
Im Grunde wird die ID des Charakters auf die Ignore gestellt, somit ist der Name piepegal. Wenn ein Spieler also sein Avatar irgendwie verändert, ändert es rein gar nichts an der Tatsache, dass dieser Char weiterhin auf der Ignore, bzw. Friendlist anderer bleibt.

Quote: Originally Posted by DaraniForces View Post
Ich unterstütze die ganzen Vorschläge hier, das sind alles tolle Sachen, die ich mir kaufen würde.
Außer Fraktionswechsel, den würde ich wohl nicht in Anspruch nehmen - stattdessen mehr Charslots um einfach auf beiden Seiten alle Chars zu haben.
Diese Option kann man bereits nutzen.
Quote:

Ansonsten bin ich für alles, was sich hier gewünscht wird
Insbesondere Rassenänderungen werden demnächst interessant, wenn die Cathar und weitere Spezies kommen.
Genau deshalb kam dieser Vorschlag. Ich persönlich bin kein Fan davon, aber ich habe in so vielen MMO's gesehen, dass Spieler sehr ungerne ihre lieb und teuer erspielten Chars wechseln wollen, wenn eine neue Rasse im Spiel integriert wird. Es ist jedes Mal ein Riesenhickhack, also kann man diese Option gleich zu Beginn der F2P Phase mit einbinden und den SPielern freie Hand bei der Entscheidung lassen.
Quote:
Bin gespannt, was sich da zukünftig noch so alles tut.
Und deshalb wäre es toll, wenn sich auf Ofizielle hier verirren würden und auch einiges verraten könnten.
Quote:
Hrhr, au jaa Ich mag meine Twilek in einem hautengen Catsuit sehen :P
Catsuits sind toll, außerdem gibt es mehrere Star Wars EU CHaraktere, die soetwas tragen. Guri ist eine davon. Ich persönlich bin für den schlichten Kleiderstyle. Für mich war Luke Skywalker aus Episode 6 passend angezogen, ObiWan aus Episode 3 ebenso. Meiner Meinung ist, schlicht ist sexy. Wer üppige Schulterstücke haben will, oder eine pompöse Rüstung, die 3/4 des Avatars deckt, der hat diese Optionen in anderen MMO's. Star Wars kann auch ohne sowas sehr gut auskommen.