View Single Post

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
12.04.2012 , 09:45 AM | #218
Hallöchen SWToR, ich bin wieder da^^

Hab von Release an bis ende Juni gespielt und hab jetzt mal wieder ein Abo abgeschlossen.

Also das SWToR objektiv gesehen ein gutes MMO ist, ist noch nichtmal abzustreiten. Auf jeden Fall kann es unterhalten und bietet meiner Meinung nach auch genug SW-Atmo.

Jedoch ist das mit dem Content gut zu verstehen. Das Spiel braucht irgendwas abseits der Quests. Ich werde nie aufhören für Pazzak,freien Weltraum oder Swoop-Rennen zu plädieren. Dinge mit denen man spass haben kann und die mal was anderes bieten als die Waffe zu schwingen. Ich hoffe darauf mit dem ersten Add-on. Mal schauen.

Man braucht noch nichtmal eine Glaskugel um zu wissen das es dem Spiel sicherlich nicht schaden würde.

Zum flamen in Foren:
War schonmal jemand im GuildWars 2 Forum? Hab letztens mal dort reingeschaut und gelesen. Threads wie "Warum GW2 keine Langzeitmotivation hat" oder "Alle Gildenmember weg nur noch ich da" gibts da auch zuhauf.

Das ist numal der Lauf der Dinge in einem MMO. Es gibt keins in dem es sowas nicht gibt. Im GW2 Forum sagen viele das es noch nie in der Geschichte eines MMO's soviele User in so kurzer Zeit weggegangen sind wie bei GW2.

Kennt ihr das irgendwoher?

Ich bin zufrieden mit SWToR, nur fehlen mir noch eine Art Mini-spiele die mir nebenbei Abwechslung und eine andere Form von Spass geben.

Übrigens kenne ich mindestens drei Mann die ToR nur nicht spielen weil es keinen freien Weltraum gibt.
Haltet euch ran BW, dann wird das hier der absolute Renner.
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"