View Single Post

Plejades's Avatar

Plejades
12.04.2012 , 08:01 AM | #7
Wir haben ja alle Quests gemeinsam gemacht und auch abgegeben, daran kanns also nicht liegen. Außerdem führt keine Quest zum Lytle Außenposten, den haben wir nur durch Zufall entdeckt als wir auf dem Weg zu einer Heldenaufgabe waren.

Ja na und? Das ist kein schreien. Schreien in Chats oder Postings geht so: LALALALALALALALA! Also nur Großbuchstaben. Ist doch auch wahr, ey! Das ärgert mich einfach: ich sehe ja über so manche Bugs hinweg und bin wahrlich niemand der deswegen gleich Tickets schreibt aber wenn komplette Questreihen nicht sichtbar sind ist das einfach ne Frechheit. Wie lange soll das denn noch so gehen das Swtor im Betastatus ist und wir als Betatester auch noch bezahlen sollen??? Ganz ehrlich: Eigentlich müssten WIR Geld fürs testen bekommen und nicht umgekehrt. Und genau wegen solcher Sachen habe ich vor nem halben Jahr die Lust am spielen verloren und hatte jetzt mit F2P Start wieder richtig Lust zu zocken vor allen weil ich dann endlich mal mit meinem Bruder zusammen zocken konnte aber anscheinend Pustekuchen.

Also wenn das SO weiter geht können wirklich in ein paar Monaten die Server abstellen weil alle Leute wegrennen. Wie viele Mitarbeiter sind denn überhaupt im Support? 4 oder 5? Wenn man ein Spiel groß aufziehen will dann stellt man 500 oder 1000 Leute ein und nicht ne "Telefonzellenbesatzung".

Ich war immer auf der Seite der Entwickler von Anfang an und hab das Spiel früher bis zum "Geht nicht mehr" verteidigt aber dann kamen die Monate nach Release...na ja was solls. Zahlt ja eh nur einer von uns beiden das Abo und ausgerechnet der Account mit dem Abo hat diese Probleme. Wenn das so weiter geht dann verliere ich wieder Lust daran. Und ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das auch nur eine Kartellmünze kaufe wenn das Spiel nicht über Betastatus hinaus ist, oder??? Oder glaubt ihr das etwa wirklich???

Habt ihr ein Glück das die ganzen F2P Spieler das Theater vorher nicht mitbekommen haben...sonst wären die wohl ganz schnell wieder weg.

Quote: Originally Posted by Golmadin View Post
Spreche da aus eigener Erfahrung, da auch bei mir auf Corsucant einmal keine Questzeichen zu sehen waren. Reparaturfunktion laufen lassen, neu eingeloggt und siehe da... Questsymbole zu sehen.
Das wird nichts bringen weil wir das Spiel auf zwei PCs haben und wenn ich mit den Daten meines Bruder bzw. von uns beiden einlogge dann ist das auf meinem PC genauso.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!