View Single Post

Trewavas's Avatar

Trewavas
12.04.2012 , 02:57 AM | #1
Hallo Jungs und Mädels von Bioware,

da es anscheinend zu viel für euch zu lesen ist, werde ich in meinem letzten Post nochmal mein Problem ganz kurz zusammenfassen - dann müßt ihr nicht diese schrecklich vielen Beiträge von mir lesen.

nachdem der "Hobbit" jetzt ins Kino kommt, erschien mit der Thread-Titel angemessen :-)

Ich habe ingame in Ticket erstellt mit der Bitte um Char-Wiederherstellung (am 30.11.). Das Ticket hat die Nummer 7057274.
Ich habe heute per Mail eine Antwort bekommen - und zwar, daß ich mich telefonisch bei der Hotline melden möge. Habe ich gemacht - und dort wurde mir gesagt, ich soll ein Ingame-Ticket schreiben

Das ist jetzt wenig fruchtbar. Das Warten ist nicht so sehr das Problem; es geht nicht immer so fix wie man es haben möchte. Aber "There and back again" - das möchte ich dann doch lieber in der Fantasy-Literatur haben und nicht beim Kundendienst.
Es wäre klasse, wenn sich eine von beiden Stellen (also der Ingame-Support oder der Support am Telefon) definitiv als zuständig erklären und sich meiner Anfrage annehmen würde.

Danke.
Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cause we need a little controversity
Cause it feels so empty without me