View Single Post

Kharys's Avatar

Kharys
12.04.2012 , 02:47 AM | #11
Quote: Originally Posted by torbjeorn View Post
Ich glaub auch das die Mechanik mit den Listen die Logischste Alternative ist ! Aber währe es dann nicht Sinvoll allen DD`s Ein Ticket anzuhängen wenn sie per Gf in nem FP waren ? Es könnte z.B. dann da Stehen : " Du hast mit dieser Rolle (DD) einen Flashpoint abgeschlossen und musst nun mindestens 15 min warten" oder etwas in der Art ! Man könnte es mit der Gesamt anzahl an im GF gemeldeten Spielern/Rollen verbinden . So das diese Regel Immer greift wenn z.B. Das verhältniss von Tank/DD/Heal sich auf 30/50/20 % beläuft !? Wäre dann nicht Theoretisch
eine Schnellere Rotation der Spieler und somit eine kürzere Wartezeit gegeben? Nur so ein Gedanke!
Würde nicht mal helfen, wenn man diese Debuff an den Account heftet, im Gegenteil. Ich würde es dann so machen, dass ich mit dem DD als erstes in den FP gehe. Und wenn ich dann den Debuff habe, logge ich um auf den Heiler und geh da gildenintern. Und falls ich dann mit dem gleichen DD (oder einem anderen des gleichen Accounts) wieder los will, ist der Debuff weg.

Sinnvoller wäre von allen Beteiligten (Tank, Heiler, DD, ich möchte jetzt niemenden persönlich ansprechen) ein wenig mehr Geduld und bessere Manieren, so dass mehr Leute den Gruppenfinder benutzen würden statt ausschließlich gildenintern zu gehen. Ich hatte gestern auch so ein "schönes" Erlebnis, das mich veranlasst hatte, mit meinem Heiler die Gruppe zu verlassen. Ein paar Minuten später war ich mit einem anderen Char gildenintern unterwegs, die Gruppe musste auf den nächsten Heiler warten.