View Single Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.03.2012 , 10:47 PM | #54
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Im 50er-PVP auf Imp.-Seite kommt momentan oft nur eine 8er-Gruppe zusammen und wenn mal viele da sind, dann sinds 2 Gruppen. Die 10-15 "regelmäßigen" PVPler unter anderem von einer viel kritisierten Gilde (O-Ton: "Verpiselt Euch, macht doch ratet, lasst das PVP den "normalen" Spielern, geht doch dorthin wo der Pfefferwächst usw", die kaum noch auf VC anzutreffen sind, alleine die würden den Spielerpool im 50er-PVP schon nahezu verdoppeln. Aber so ist das nun mal...
Jetzt gibts dafür noch längere Wartezeiten, noch weniger Abwechslung und die nun wild zusammengewürfelten Imps spielen vorwiegend nur noch gegen die organisierten Rep.-Gruppen und haben auch bei kaum einem Spiel das Potential dagegenzuhalten.
Ich frage mich, ob manche dieser penetranten Kritiker und Nörgler mit der jetzigen Situation wirklich zufriedener sind.
Guten Morgen!

ja, du hast vollkommen recht. Da musst du dir nichts verkneifen. Gedacht hatte ich mir das auch :-)

Es war ja am Sonntag nicht so, dass keine BG's liefen. Nur bekamen auch immer dieselben Leute offenbar die Invite's. Vermutlich da das Spiel hier wieder entsprechend vorhandener Gruppenlistungen die BG's dahingehend priorisiert aufgefüllt hatte.

Das einzige was wohl nun noch helfen mag, sind serverübergreifende BG's.

Auf Drängen eines ehemaligen Mitspielers hatte ich mir das PvP bei WoW mal angeschaut. So wenig es mir einerseits zusagte, das Spiel gegen Franzosen, Asiaten etc. pp. fand ich schon sehr charmant :-)

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
...
Es gibt aber im u50 PvP ziehmliche viel "Kopf --> Tisch" Momente Vieles ist zum schmunzeln, Manches ist zum wegrennen.
Na, das hast du aber immer wieder. Im Low-PvP häufiger, da sich dorthin mehr Spieler "verirren" :-)

Aber ich entsinne mich immer wieder gerne an vor ihrem eigenen Heiler flüchtende Mitspieler,... und das sind Erfahrungen aus dem 50er PvP O_o ... mein Gott, was hat mein Bruder da in die Tastatur gebissen :-)

Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
Fazit: Ein gutes Wochenende. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein! Ist halt alles nur eine Frage der Motivation. ;-)
Na ja,... ich glaub' am WE ging's so oder so "hoch her"... ein paar BG's waren dabei, da hätt' ich mir selbst in den A**** treten können... andere waren ganz solide,... und das eine oder oder wurde sogar ein WIN, obwohl ich bereits beim Anblick des Setups nicht dran geglaubt hatte :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)