View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.03.2012 , 10:40 AM | #57
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ilum,....*tief atmen*
Ilum!

Bin gespannt, ob mir eher die Smileys ausgehen oder ich eher vom CM einen Rüffel bekomme

Aber Leonalis wollte es ja so, ich bin also völlig unschuldig :>

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Und meine Scharfschützin hatte auch meist wichtigeres zu tun als sich mit diesen Spinnern zu befassen.
Bei der Präsentation der Agentenstory ist das durchaus verständlich...selbst als Hand von Jadus und dem verrat an Miss Wächterin wird man 5min später wieder wie der letzte Depp behandelt und sogar die neue Aufseherin hat alles vergessen und vergeben. Warum sollte man sich als Agentin also um Machtspielchen geisteskranker Blitzableiter kümmern...man tötet sie einfach, scheint ja im nachhinein eh keinen zu interessieren. Auch das "Wir haben viel von Euren Taten gehört" (warum werd ich eigentlich als Agent mit "euch" angesprochen und nicht ganz normal gesiezt?) kann man irgendwann nicht Ernst nehmen.
Aber doch...das Ende der Story war etwas sehr plötzlich...der Ilum-Zusatz zählt für mich nicht mehr als Story, das ist mehr als nur 08/15 und von Makeb erwarte ich auch nicht mehr, nur dass es auf Makeb (sofern es denn ein Planet ist und nicht nur ein Freilaufgehege wie Sektion X, Schwarzes Loch & Denova) mehr Terminals und Opi Dopi-Fanatiker als basic-sprechende Questgeber geben wird. Utini!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.