View Single Post

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
12.03.2012 , 08:56 AM | #4
Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
AH ok, danke erst einmal für die Antwort.

Zu 1. das heißt ich verlerne Kunstfertikeit und kann dafür Synthfertigkeit erlernen, muss aber bei null wieder anfangen?
Genau so ist das.

Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
Eine Frage noch zu den Bauplänen die man erlernt hat.

Kann man die auch wieder verlernen oder ist der Platz für Baupläne die man erlernen kann unbegrenzt?
Sicherlich sind die unbegrenzt, da man die Baupläne nicht wieder verlernen kann, ohne den gesamten Beruf verlernen zu müssen, und es außerdem Leuten die Möglichkeit nehmen würde, alle existierenden Baupläne erforschen zu können. Habe auch noch nie was von einer Begrenzung diesbezüglich gelesen bzw. gehört.

Weiterhin sollte bemerkt werden, dass umso mehr Baupläne du in der Liste hast, umso länger benötigt die Auflistung auch zum Laden. Da sie die Performance dort bereits schonmal überarbeitet hatten, geht das je nach Rechnerleistung trotzdem noch schnell, z.B. bei mir in weniger als 5 Sekunden (vorher hatte es sogar bei nur grünen Plänen länger gedauert). Aktuell habe ich bei Kunstfertigkeit bei allen grünen Plänen bis Stufe 30 mindestens 1x blau / 1x lila/violett aber das ist leider noch nicht mal die häflte aller Pläne, da es ja mit höherem Level deutlich mehr pro Stufe gibt.