View Single Post

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
12.03.2012 , 07:17 AM | #2
Also auf alles habe ich keine Antwort, aber antworte gerne soweit mir was bekannt ist.

Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
3.) Kann mann erlernte Berufe wieder verlernen?
Ja kann man. Geht ganz einfach indem du im Crew-Fähigkeitenfenster auf das "X" klickst. Dann kannst du dafür einen anderen Beruf wählen und beginnst wieder von 0.
4.) Ist es schlau jeden Bauplan beim Crew-Fähigkeits Händler zu kaufen/ zu erlernen?
Ob es schlau ist, ist deine Entscheidung. Wenn du nur darauf aus bist schnell deinen Beruf auf 400 zu bekommen und dann nur noch >lvl 49/50 Baupläne zu nutzen, würde es ausreichen von den kleineren nur einige zu nehmen um dein Crew-lvl zu erhöhen. Danach brauchst ja dann nur noch die höheren Baupläne kaufen.
Wenn du aber gerne dich zwischendurch auch mit Dingen versorgen willst, wäre es nicht verkehrt überall ein bissl weiter zu reconstruieren etc.
5.) Oder ist es besser nur die blauen zu erlernen?
Die blauen sind ja nur ne "Grüne Version mit Verbesserungen der Stats sowie einigen extra Attributen, aber für die beste Version müsstest ja noch eine Stufe weitergehen. Ist halt dir auch überlassen. Wie du es am liebsten haben möchtest.
Gibt ja keinen Zwang alles komplett zu erforschen. Ist halt auch ne Frage der Zeit und der Credits.

Wenn Leute noch Ergänzungen zu meinen Aussagen haben, würde ich die gerne auch wissen wollen. Will ja nicht komplett dumm sterben.