View Single Post

scotchbreit's Avatar

scotchbreit
12.02.2012 , 04:24 AM | #501
ich bin nun seit vier monaten abonnent. ich habe einen monat voller entzücken star wars gespielt und mich gefreut über das tolle spiel... dann kam 1.4. probleme, ruckeln, bugs, blabla. das meiste ist bekannt, endlose stunden fehlersuche und optimierungsversuche. dann hab ich es halbwegs am laufen, kommt 1.5. die selbe scheiße wieder von vorne, selbe probleme wie bei 1.4 damals. hab auch hier im thread zahlreiche posts hinterlassen. ende der bilanz: vier monate bezahlt und etwa 1,5 - 2 monate effektiv gespielt. die restliche zeit war das spiel unspielbar. ich habe auch keine lust mehr immer wieder nur abzuwarten... bezahlte zeit übrigens. von einer erstattung der spielzeit oder spielzeit gutschrift hält der support, laut email, übrigens nichts.

schade um das gute spiel, aber ich muss auf der arbeit leistung bringen, wenn nicht, werde ich nicht bezahlt oder verliere meinen job.

das spiel muss wohl untergehen um der spielebranche klarzumachen, dass die spieler sich nicht einfach ausnehmen lassen...

ich habe mittlerweile schlicht und einfach die lust verloren und mein abo ist gekündigt.

ps: man sieht ja wie wichtig es bw und ea ist, da seit oktober keine meldung von offizieller seite hier im thread erfolgt ist...