View Single Post

Mundako's Avatar

Mundako
11.30.2012 , 10:13 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Kutukhan,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Bezüglich der ersten Frage nach den Kartellmünzen bei Benutzung einer Gametimecard haben wir in unserem Kartellmünzen FAQ Sticky einige Informationen:
Quote:
Falls Ihr Euer Abonnement mit einer Spielzeitkarte bezahlt, werden Eure Kartellmünzenbelohnungen für neu aktivierte Karten in Eurem Konto und in Eurer Spiel-Geldbörse erscheinen, sobald Eure aktuelle Spielzeit ausgelaufen ist. Für jede 60-Tage Spielkarte erhaltet Ihr zwei Belohnungen – die Eine am ersten Tag an dem die Spielzeit aktiv wird, die Andere 30 Tage später. Als Belohnung werdet Ihr je 525 Kartellmünzen erhalten.

Abonnements ohne automatische Verlängerung werden für den einmaligen Kauf von 60 Tage wie folgt belohnt:
Die Erste Kartellmünzenbelohnung erhaltet Ihr, sobald die Bezahlung bestätigt und die Spielzeit aktiviert wurde. Die Zweite erhaltet Ihr nach 30 Tagen. Als Belohnung werdet Ihr je 525 Kartellmünzen erhalten.
Somit solltest du bereits deine ersten 525 Münzen erhalten haben, weitere 525 werden dann nach 30 Tagen folgen.

Bezüglich der zweiten Frage, die 100 Münzen monatlich pro geworbenen Freund zählen leider nur für Freunde, die nach dem Start der Free to Play Option geworben wurden. Entscheidend ist hierbei das Datum, an dem sie geworben wurden und nicht wann sie das Abonnement abgeschlossen haben.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support