View Single Post

BlackRainor's Avatar

BlackRainor
11.30.2012 , 12:18 PM | #12
Die Personalausweis Daten benötigt man nur bei Origin, wenn man Artikel kaufen möchte, die ab 18 sind und man den Einkauf zwischen 6:00 und 23:00 Uhr tätigen möchte. Das hat ganz einfach rechtliche Jugendschutzgründe, obwohl das völliger Humbug ist, denn der ein oder andere 16 Jährige wird wohl auch nach 23:00 Uhr noch wach sein.

Die Bezahlmethoden bei SWTOR sind im Moment etwas verbuggt, als ich vor 4 Wochen meinen Account reaktivieren wollte, da ging es nicht mit PayPal (ohne PayPal Guthaben auf dem Konto; quasi ELV via PayPal) . Ich hab dann bei den Bezahlmöglichkeiten ELV ausgewählt und das klappte. Seit dem F2P Start hab ich dann zwei mal 5500 Kartellmünzen mit ELV bezahlt - kein Problem. Gestern wollte ich dann nochmal 5500 Münzen via ELV kaufen, da ging es nicht mehr, also PayPal ausgewählt, diesmal mit Guthaben aus Ebay Verkäufen - kein Problem.

Man sieht die Fehler variieren sehr, aber ich denke die werden massiv dran arbeiten das in den Griff zu bekommen, ist ja schließlich bare Münze die denen durch die Lappen geht.