View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.30.2012 , 10:38 AM | #36
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Also ganz ehrlich wenn du mit deinem COmmando auf Hybrid mehr DMG raushaust als nen SNiper, dann spielst du den SNiper einfach scheiße und solltest über einen reroll nach denken. Ich will dich damit auch nicht angehen, aber SNiper sind so mit die fiesesten DDs die ich kenne, VORAUSGESETZT sie werden gut gespielt. Sie sind halt wesentlich komplexer als nen 4-5 Tasen SMasher oder Rofltech, müssen sich aber in ihrme DMG Potential hinter keiner der beiden Klassen verstecken.
Oh ich komme mit meinem Sniper auch super zurecht, er steht auch beim Schaden immer in den Top 3 (bei den Toden aber leider auch...un d auf beides kommts im PvP eigentlich nicht an^^). Ob ich Sniper gut spielen kann? Keine Ahnung, ich kenne wenige andere Sniper und die, die ich treffe, sind nicht auf Ingenieur geskillt. Aber zumindest hat sich noch niemand über mich beschwert.
Meine Kommando-Söldnerin ist noch auf Schaden geskillt, auf 50 wird sie aber heilerin. Aber Kommando an sich ist eine Hybridklasse...während der Sniper reiner DD ist...und als Gesamtpaket ist der Kommando besser als der Sniper und der Sniper halt gefühlt die schwächste reine DD-Klasse (wie gesagt...Gesamtansicht...nicht nur den reinen Schaden betrachtet), da die schon bei der Klassenmechanik mit diversen Nachteilen zu kämpfen hat, die einfach nicht mit 75% der Bosskämpfe im PvE und einer Vielzahl von PvP-Begegnungen zusammenpassen. Aber trotzdem ist Ingenieur scheiße geil...die Talentbäume des Snipers aber trotzdem Murks.

Egaaaaal. Ich werd jetzt täglich eine Kugel für Eskadur signieren und hoffen, er fängt sie auf und kippt dann aus Solidarität oder Mitleid um
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.