View Single Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.30.2012 , 09:20 AM | #34
Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
meinst Du das volle TS Gruppen, die über Monate aufeinander eingespielt sind, mit sechs Leuten, die nach Monaten wieder mal gemeinsam anmelden, vergleichbar sind? So habe ich das zumindest gelesen...
Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Wenn du einen halbwegs ebenbürtigen Vergleich willst, dann müssen beide ähnliche Voraussetzungen erfüllen, nämlich dass die Leute, die sich als Premade zusammensetzen, seit Monaten gemeinsam spielen und aufeinander abgestimmt sind. Natürlich ist das von dir beschriebene nicht vergleichbar, aber dass die Premade im u50er nach Monaten mal wieder zusammenspielt, ist von dir eine Annahme. Zumal meine Aussage allgemein formuliert war, wodurch ich auf eine vergleichbare Situation abzielte.
Aber mir ist das im Prinzip völlig egal, da ich nichts gegen Premades habe, selbst gerne in welchen spiele und auch kein Problem habe, von ihnen die Hucke voll zu bekommen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich es schwach finde, wenn man mit zweierlei Maß misst, wobei das nichts Ungewöhnliches für MMOs zu sein scheint.