View Single Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
11.30.2012 , 09:02 AM | #33
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Finde es übrigens witzig, wenn ich hier einige Beiträge lese, wie sich zum einen über Premades im 50er PvP beschwert wird, aber gleichzeitig über Spaß und Freude in den u50ern mit eigenen Premade-Gruppen gesprochen wird. Muss man nicht verstehen oder? Was ist der Unterschied zwischen einer Premade im u50er und im 50er PvP? Im 50er ist die Wahrscheinlichkeit höher auch gegen eine zu spielen, im u50er eher nicht.
Das ist eine interessant Frage... meinst Du das volle TS Gruppen, die über Monate aufeinander eingespielt sind, mit sechs Leuten, die nach Monaten wieder mal gemeinsam anmelden, vergleichbar sind? So habe ich das zumindest gelesen... aber hey, ich lese mir das bestimmt genau so zurecht, wie es mir gerade in den Kram passt.

Ich finde es super, wenn Leute wieder ins PVP kommen und sich dann auch noch hier im Forum beteiligen. Und gestern war einfach (im U50) ein guter Tag für das Imperium... zumindest in den paar Spielen, in denen ich mitmachen durfte. An dieser Stelle nochmal Dankeschön an die tollen Mitspieler!
Me lay, you lay.
Spoiler