View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.30.2012 , 07:42 AM | #50
"Offtopic":
Cool, so sieht also die Ignore-Funktion im Forum aus

Sah mich bis jetzt nie genötigt, diese zu benutzen- aber Threadkaperei, gepaart mit destruktiven Verhalten in Form von sogenannter "konstruktiver Kritik", welche das Motto pflegt "In einer Pizzeria essen wollen, und sich über italienisches Essen beschweren", ist auch mir einfach etwas zu anstrengend

Zum Thema:

Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ich bin zwar jetzt nicht Redeyes, habe aber trotzdem recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Bringt bei mir keinen Performancegewinn in den FPS, aber lindert... *überlegt*.... ne, stimmt nicht ganz, es eliminiert die Nachladeruckler nachhaltig.
Ich will es nicht mehr missen. Selbst wenn ich dann mal endlich irgendwann in hoffentlich naher Zukunft ( kurz Richtung Wochenende schiel ) meine SSD einbaue, werde ich SWTOR Unleashed in der Kombination weiterverwenden, da die Ramdisk doch noch um einiges schneller ist als eine SSD.
Ich habe auch eine SSD in meinem neuen Rechner verbaut- und der Unterschied ist wirklich gewaltig im Vergleich zu einer mechanischen Festplatte, die ich noch im alten PC hatte.

Evtl. brauchst du ja mit der neuen SSD kein SWTOR Unleashed mehr, kannst du ja mal ausprobieren

Habe das "Tool" selber nie getestet, da mein alter Rechner ziemlich überfordert war, und es wahrscheinlich eh nicht viel genützt hätte

Nachladeruckler habe ich mit dem neuen Rechner keine, und ich schätze das liegt hauptsächlich an dem Verbund aus SSD und 16 GB RAM.

Die Ladezeiten mit 2 GB RAM (im alten Rechner), waren schon arg heftig und die HD hat ordentlich arbeiten müssen, da vieles in die Auslagerungsdatei abgeschoben werden musste
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]