View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 07:18 AM | #32
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Jaja... die extra Portion Milch. Wie schon mehrfach erwähnt... viel Spass beim Klagen. Falls was positives in dem Sinne rauskommt, daß die endlich wieder aufhören InGame-Gegenstände in CEs zu verwursten, bin ich ja froh. Wie ich die "ich-wurde-betrogen"-Einstellung bzgl dieser aus meiner Sicht ziemlichen Nichtigkeit finde, hab ich ja schon mehrfach angedeutet. Aber es soll ja auch Leute geben, die nen Sturm entfachen, weil der Kirschbaum des Nachbarn 12 Zentimeter über dem eigenen Grundstück hängt...
Natürlich ist es ne Kleinigkeit. Aber kleinvieh macht auch mist. Und wenn man erstmal mit einer nicht Erfüllung durchkommt, wie lang wird wohl dauern bis es Schule macht und man kleinere Punkte eben nicht erfüllt. Und ich hab ja auch absolutes Verständnis das andere Baustellen wichtiger waren. Aber in der Zeit sind massig Händler ins Spiel dazu gekommen und mittlerweile ebenso wie ein ganzer haufen an Gegenständen und nur ein Teil ist hinzugefügt worden. Um mal die geliebten Auto vergleiche zu ziehen. Das Auto wurde so beschrieben das man es in gewissen nicht näher beschriebenen abständen umlackiert bekommt. Stattdessen hat man innerhalb eines Jahres lediglich einen orangenen Punkt drauflackiert bekommen.

Das stört mein Gerechtigkeit empfinden massiv... würde es das allerdings auch wenn ich nicht betroffen wäre? Hmmm vermutlich grundsätzlich schon wäre aber dann auch der Meinung das diese Kleinigkeit nicht wirklich meiner Aufmerksamkeit wert wäre. Kacke fände ich es dennoch.