View Single Post

Kharys's Avatar

Kharys
11.30.2012 , 03:32 AM | #9
hm... ich kann es bei den Kampagnen-Sachen verstehen, wenn man da die Armierung nicht zerlegen kann, da da die Setboni dran hängen. Aber wie sieht das denn mit den Schwarze Loch Sachen aus, also die Dinge, die die 61er Aufwertungen und Mods haben, aber keine Setboni?

Ich hab bisher nur ein Columi-Teil zu zerlegen versucht, und da ging gar nichts. Nicht die Armierung (was mich wie gesagt noch nicht gewundert hat) aber auch nicht die Modifikation oder die Verbesserung. Und bevor ich kostbare Schwarze Loch Marken für Teile ausgebe und hinterher feststelle, ich kann sie gar nicht zerlegen... wüsste ich das gerne genauer

Und wenn die Verbesserungen auch zerlegbar sind... würde es dann nicht Sinn machen, wenn ein Charakter Cybertech und Kunstfertigkeit beherrscht? Um möglichst alle drei Komponenten der Rüstung zerlegen zu können? Denn da die Sachen gebunden sind, kann man sie ja nicht an Twinks weitergeben.

Ich bin verwirrt. Wäre also jemand, der sich damit auskennt (Gelbe Seiten ) so nett, mal sämtliche Unklarheiten zu vertreiben und mir zu erklären, was man für Rezepte zerlegen kann und was nicht?

Columi (Armierung / Modifikation / Verbesserung)
Rakata (Armierung / Modifikation / Verbesserung)
Schwarzes Loch (Armierung / Modifikation / Verbesserung)
Kampagne (Armierung / Modifikation / Verbesserung)
Furchtwache (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

Wäre echt nett, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke sehr