Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

morinesse's Avatar

morinesse
11.29.2012 , 04:07 PM | #961
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Was labert ihr nur alle fürn Stuss...
Was soll es bringen, wenn da ne Gilde auf Repseite wechselt? Dann sehen die Chars anders aus, aber geholfen ist im Rated damit keinen, kann eh jede Gruppe gegen jede andere spielen....und reine PvP-Gilden braucht auch keiner um mit einer 4er-Gruppe ordentlich zu spielen.

Und das Gelaber, dass Reps alles Egos sind und keiner mit irgendeinem anderen zusammenspielen will ist auch so ein Stuss der sich hartnäckig in der Gerüchteküche hält. Velgas hat sich ja gestern schon auf der Flotte so schlau geäußert, dass er ja von einigen weiß, dass alle Reps Egoisten sind...

Ich frag mich wer von euch so einfach mal spontan mit einer völlig fremden Gilde ne Fusion macht, damit man Rated gehen kann...
Wie oft gabs das auf Impseite? Erzählt mal...ich bin gespannt.
Dass man die Leute für eine regelmäßig antretende Rated Gruppe in einer Gilde haben möchte, hat ja wohl nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach damit, dass es leichter zu organisieren ist.

Übrigens würde sich die Anzahl an Ratedgruppen nicht gerade erhöhen, wenn wir uns jetzt alle zusammentun und aus jeder Gilde die besten in eine Gruppe kommen...und dann vielleicht noch ne 2. Gruppe...und dann? Ham wa 2 Gruppen...wow. Und wie sollen die Gilden sich dann aufbauen, wenn sie Rated immer auf andere angewiesen sind?

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen, auch wenn das den meisten wohl sehr schwer fällt.
es is also stuss, das bei mehr spielern die chance auf gute spieler groesser is?
es is also stuss, das bei mehr pvp gilden, sich mehr rbg grps bilden "koennen"?
es is also stuss, das es allein vom funfactor her toll is, nich immer gegen andere imps zu spielen?

dein post is stuss, du bist halt ein random mit gildentag, nich mehr nich weniger...