View Single Post

Plejades's Avatar

Plejades
11.29.2012 , 02:25 PM | #1
Moinsen Leute!

Ich spiel mit meinem Bruder zusammen in einer Gruppe. Er mit Abo und ich kostenlos, ich spiele den Jedi Ritter und er den Jedi Botschafter. Wir sind jetzt gerade auf Taris und im Lytle Außenposten angekommen.
Mein Bruder hat das Problem das er dort die Questzeichen über allen Questgebern im Außenposten NICHT sehen kann, ich kanns die sehen und auch annehmen. Wir sind auch in einer Gruppe und in derselben "Welt", Instanz. Dann hatte er noch kurz das Problem das sein Mauszeiger gerade nicht angezeigt wurde und der Gefährte durchsichtig war. Das war zwar mit ausloggen und einloggen wieder behoben aber die Questzeichen sieht er immer noch nicht. Ich vermute mal einen Zusammenhang zwischen beiden Bugs oder?

Ist das überhaupt ein Bug das er die Questzeichen nicht sehen kann? Im Chat meinten welche das es der Außenposten wohl kein Gebiet für Jedi Botschafter sein könnte aber wollte mal lieber auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!