View Single Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.29.2012 , 01:15 PM | #3
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Oje...ich habe dann wirklich die Befürchtung, dass Makeb einfach nur so ein lieblos hingeklatschter Questhub wird, wie das schwarze Loch und Sektion X, wo einem die Quests in Textform an einem Terminal angeboten werden. Dass es keine Klassenquests geben wird, ist irgendwie enttäuschend. Irgendwie waren alle Questinhalte nach der Klassenstory (also auch die Questreihe auf Ilum) mehr oder weniger mau und nicht gerade mitreißend. Naja, hoffen wir das Beste, aber der Verzicht auf Klassenstories wäre natürlich bitter für die Atrraktivität von Makeb.

Wo hast du diese Info eigentlich her?
Von Gamona vermutlich. Es gab ein Interview mit einem der Hauptverantwortlichen und auf gamona einen Artikel darüber ( auf anderen Seiten auch ) Meiner Meinung interpretier Gamona da aber etwas falsch, bzw vorschnell . Zwar glaube ich auch nicht, dass es auf Makeb eine Klassenstory geben wird, sondern nur eine Planetenstory, in dem Interview wurde das aber ziemlich schwammig beantwortet und ist nicht mit ja oder nein eindeutig zu beantworten

hier die Orginalstelle

Q:When Makeb was first announced, we were told that it was not a continuation of the class story. Yet in a recent interview, Jeff Hickman said that Makeb is the continuation of your story. I think there might be a bit of confusion in semantics. Can you clarify and perhaps expound on what exactly Makeb is going to offer as far as the story is concerned?

A:Our goal when designing stories for The Old Republic is to ensure that they can be enjoyed both while playing alone or as part of a group, and Makeb is no exception. Players of all classes will discover that their previous adventures have made them bigger celebrities than ever before, with both enemies and allies recognizing the players' characters as some of the most important people in the galaxy. Players will be summoned to Makeb precisely because of who they are and what they've done in their class plots -- and their new adventures will place them squarely at the center of the Great War.