View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.29.2012 , 11:56 AM | #41
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Dein erster Satz ist auch nicht richtig, da du ja richtigerweise sagst das es Millionen von Rechnerkonfigs gibt.
Deshalb kann es sehr wohl nur am Programm liegen, denn es gibt ja Spiele im Onlinebereich die ohne diese Probleme auskommen, siehe BF 3.
Desweiteren muss ich noch anmerken das die meisten Performanceprobleme seit dem Patch 1.4 da sind, aber das ist nur meine Subjektive Meinung.

Was mich persönlich sehr stört ist der Umgangston mit Spielern die halt Performance haben. Da wird fast sofort gesagt das die sich einen neuen Rechner kaufen sollen bzw. von XP wegkommen sollen usw.
Obwohl der betreffende überhaupt keine Dxdiag gepostet hat.
Sorry Unfug, wenn es nur am Programm läge, müssten die fehler weit häufiger auf ähnlichen geräten auftreten, da dies nicht der fall ist kann es im grunde nur an der komponenenten kommunkation liegen, wahrscheinlich aber ist es tatsächlich eine Kombination aus Hardware zu Hardware Kommunikations fehler, sowie Software zu Hardware kommuniaktion fehler, diese fehler werden angezeigt als "bugs" möglicherweise ist eine schlechte Performance auch unter bugs einzuordnen.

Was den ton anbelangt so halt ich es mit wie es in den walt hineinruft, so schallt es heraus.