View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
11.29.2012 , 11:27 AM | #200
Ich schlage vor, du trennst die Klassenstory und alle Questen komplett von deinem Rollenspiel.

Ich habe es hinter mir mit dem Botschafter und die Geschichte die ich dort nachgespielt habe ist von der Natur der Sache her absolut unvereinbar damit, das andere Botschafter exakt dieselbe Story auch spielen. (selbiges gilt für alle Klassenstories)

Im Rollenspiel ist meine gute Jhoira allerdings einfach eine Jedi-Archäologin, keine Meisterin und ganz sicher nicht die Retterin der Galaxis. Auch ich habe damals Fleischräuber im Dutzendpack abgeschlachtet und auch ich habe mit Qyzen zusammen hunderte Mobs getötet... das hindert mich aber nicht daran, im Rollenspiel eine durchaus selbstbewusste aber diplomatische Frau zu spielen, die von Corellia stammt und sich unter dem Begriff Fleischräuber einen Jungen vorstellt, der in den Slums lebt und für sein persönliches Überleben eben Fleisch klaut.

Und Rollenspiel kann ganz leicht sein, man muss sich nur drauf einlassen. Einfach mal ab und zu nicht rennen sondern gehen... dann besteht von ganz alleine die Gefahr in ein RP verwickelt zu werden
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !